Die Menno-Woche

Die Menno-Woche

Die Menno-Woche bestand aus hungern, schwitzen und Lustlosigkeit. Habe den Test in japanisch NICHT gepackt und bin dadurch sozusagen ‘sitzen’ geblieben. Dies allerdings nur im Nebenfach, was relativ unbedeutend ist. Das einzige was daran wirklich traurig ist, ist dass ich Xenia und einige andere Freunde nicht mehr jeden Tag sehe. SanSan werde ich auch vermissen. <3

Da ich ein sehr fauler Mensch bin weiß ich nicht ob ich es schaffen werde mit meinen Freunden Kontakt aufrecht zu erhalten. Ich werd mir dir größte Mühe geben!!

 Hab viel geschlafen. Auf nichts mehr Lust gehabt. Zwar abgenommen aber trotzdem irgendwie total unzufrieden. Besonders die letzten 4 Tage ohne Internet haben mir den Rest gebeben. Allerdings habe ich aus meiner sich entwickelnden Depressivität herausgefunden indem ich angefangen habe wieder kreative Arbeiten zu vollbringen.

 

Kurzgeschichten ole ole

Da ich es im Moment zeitlich nicht über die Bühne bringe mich meinem großen Romanprojekt ‘Seth the host’ zuzuwenden, hab ich angefangen mehr Kurzgeschichten zu verfassen und habe vor, alles in einem Buch binden zu lassen wenn ich genug Stoff dafür zustande bringen konnte.

Hier, meine lieben, ist meine neuste Kurzgeschichte. ‘Dem Tod ins Auge blicken’. Ich wäre sehr glücklich wenn ihr mir dazu einen Kommentar schreiben würdet.

Hier auch mein ältere Kurzgeschichte: ‘Die Schaltfläche’

 Die Handlungen meiner Geschichten und auch meiner Gedichte etc haben oft ähnlichkeit miteinander. Oft handelt es von Misanthropie. 

 Das Passwort fürs entzippen ist ‘heresy’…

 

Mein Buuuch~

An dieser Stelle nochmal alles vielen Dank die bereits in mein Freundebuch einträge gemacht haben. Ich liebe euch!! Und besonders das Buch wird eine schöne Erinnerung an uns sein!

 

Ich möchte dass all meine Freunde einen eintrag machen. Also erinnert mich bitte daran es euch zu geben. Das ganze dauert etwas. Also seid nicht beleidigt wenn ich erst in einigen Wochen/Monaten frage. 

 

Das Reznor-Syndrom

Especially the last weeks it’s hard to realize that Nine Inch Nails will stop doing music. Of course I understand that Trent would like to marry, start a family and stuff. But I really missing him so much… It’s making me sad. I can’t hear a song from him without being sad about the whole situation. At least I have to accept it. But’s it’s so hard, you know.

 

 

About Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.