Dies und das der letzten Woche

Hallo alle zusammen! Ein kleiner Rückblick auf der Woche und den darin beinhaltenden Highlights die für euch interessant sein könnten (oder auch nicht ;P).

 

Depri Phase

Viel Worte möchte ich darüber nicht verlieren weil es mir doch etwas zu persönlich ist aber ich bin letzte Zeit sehr unzufrieden mit der Gesamtsituation in der ich mich befinde. Beispielsweise ist das Studium klasse aber das Publikum nicht. Ich fühle mich allein aber möchte auch irgendwie keine anderen Menschen um mich herum haben. Ich lache garnicht mehr so viel und grüble oft über alles Mögliche. Mein Freund ist so weit weg und ich sehe ihn nur alle Monate mal. *seuftz*

Das habe ich auch meiner Mutter erzählt und sie meinte ich brauche ganz dringend was zu tun. Und solange ich noch keinen Job an der Angel hab ist Selbstbeschäftigung eine Lösung. Sie hat mir letztes Wochenende Lust auf Hand- und Näharbeiten gemacht. Beispielsweise haben wir damit angefangen eine Patchworkdecke für sie zu schneidern (ich werd ein Foto posten wenn sie fertig ist!!). Meine Schwester bekommt einen neuen Rock und ich bin dabei zu lernen wie man Fäustlinge srickt. Das macht alles großen Spaß!

Aber seit ich wieder in Düsseldorf bin sind meine alten Probleme wieder da. Ich verzieh mich in mein Schneckenhaus und weiß nichts mit mir anzufangen. : P

Vielleicht liegt es ja auch am Winter, ich weiß es nicht. Kennt ihr sowas?

Nächste Woche fahre ich erstmal zu meinem Schnäuzelchen. Das muss sein, auch wenn es finanziell etwas blöde ist. Ich vermisse ihn so sehr. 

 

 Spiele

Ich habe Chrono Trigger angefangen, kennt das jemand? Ist ein altes Squaresoft Spiel fürs Nintendo. Es ist der Vorgänger von Chrono Chross (PS1), eins der besten Rollenspiele die ich jeh gespielt habe. Es ist eigentlich nicht meine Art erst den zweiten Teil von etwas zu erleben aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Beide Teile angespielt habe und mich Chross einfach mehr angemacht hat, so von der Atmosphäre her. Wie auch immer. Ich freue mich jedenfalls es zu spielen!

Auf der linken Seite sehr ihr Chrono Trigger, auf der rechten Seite Chrono Chross. Ich kann Beide spiele verleihen, wenn Bedarf besteht!

Außerdem hat mich Steffen gefragt ob ich nicht bei Silent Hill Homecoming zusehen möchte. Ich habe zugestimmt weil ich bis jetzt jeden Teil kenne! Die ersten zwei Stunden bisher waren wirklich klasse, auch wenn mir einige Veränderungen im Gameplay nicht gefallen. Die Schocker sind allerdings richtig gut, auch wenn leider viele Ideen aus dem Film adaptiert wurden (wie es zu erwarten war). 

 

Fotos oder Zeichnungen?

Ich bin in einer wirklichen Zwickmühle: bald habe ich endlich Geld in etwas größeres zu investieren dass entweder eine Kamera oder ein Grafik Tablet sein wird. Für Beides reicht das Geld nicht und mittlerweile fällt es schwer mich für eins der Beiden zu entscheiden. Fotografie ist wirklich wahnsinnig interessant und ich möchte bald damit anfangen Personen zu fotografieren und nicht immer nur Stillleben. Ich habe mit meinen Fotos auch bei Deviantart mehr Erfolg als erwartet und werde – wie man mir das bereits versicherte – immer besser. Andererseits ist ein Graphic Tablet schon seit vielen Jahren auf meiner Wunschliste und weltenöffnend wenn es um die Möglichkeiten der coloration geht.

Im Moment macht mir Fotografie mehr Spaß aber wer weiß wie es nächsten Monat ist.

Hier ist mal mein letzt geschossene Foto. 

 

 

 

Bis bald!

 

Marina

About Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.