MC

Weihnachten und Bescherung

Isset nit schönn? Endlich mal wieder. Ich hab mich schon gewundert wann ich das letzte mal Weihnachten gefeiert hab. Müsste jetzt mindestens ein Jahr her sein. Naja.

Jedenfalls war/ist es dieses Jahr super. Meine Lieben haben sich gefreut und meine Errungenschaften sind auch nicht schlecht. Habe mir einen professionellen Kamerarucksack und ein Stativ erwünscht und habe dazu noch etwas Geld bekommen. Achja und ein super niedliches Tee-Set mit Tasse, Kanne und Beutelschale.

Habe meiner Schwester ein kleines Plüschtier genäht. Dabei handelt es sich um ein Kekse verspeisendes Monster. Ich dachte mir ich zeig euch mal ein Foto davon. Sie hat sich tierisch gefreut und glaube dass ihre Augen feucht geworden sind, aber das würde Lisa natürlich niemals zugeben *grins*.

Zu der Vorweihnachtszeit gibs eigentlich nicht viel zu sagen, ich habe gefaulenzt und gut gegessen und gefaulenzt. Ich vermisse meinen Mann sehr, aber am 27. bin ich ja wieder bei ihm. Bis dahin wird weiterhin gefaulenzt und gut gegessen. 

Wir haben leckere Spekulatius Kekse gebacken. Ich muss mir umbedingt das Rezept von meiner Mutter geben lassen. Als Restteig über war fragt mich meine Mutter am Abend was sie damit anstellen soll. Ich sagte aus Scherz: ‘Back mir einen Mann’. Hier das Ergeniss: Mein Konrad aus Keks!! : D

 Dem ich noch keine Frohe Weihnachtszeit gewünscht habe der sei hiermit dazu aufgefordert die Feiertage zu genießen und sich reich beschenken zu lassen. 

About Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.