WACOM hurray!

 

Ich habe mir endlich ein Graphic Tablet (WACOM Graphire3 DINA6) geleistet. Ich habe es für sage und schreibe 17€ bei EbaY ersteigert und bin bisher sehr glücklich damit. Hier also eins der ersten Zeichnungen die ich damit erstellt habe. Ich werde das Pad meistens für Bildbearbeitung und nicht für LineArt nutzen. Wer selbst gern zeichnet und Bock auf eine Collaboration hat der sei höflichst dazu aufgefordert sich bei mir zu melden.

Das Zeichnen bleibt das alternative Hobbie zur Fotografie, wenn ich durch schlechtes Wetter oder andere organisatorische Missgeschicke nicht aktiv sein kann. 

Sobald ich etwas nennenswertes damit geschaffen habe poste wie ich in gewohnter Form auf DeviantART

 

Viele Grüße aus Rostock,

Marina

About Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.