Jaa, hehe…

Hab gerade ein neues Bild gezeichnet. Es ist zu schlecht um es bei DA zu uppen und zu gut um es in den Papierkorb zu werfen. Also poste ich es hier.

Außerdem habe ich ein neues Bild bei DeviantART hochgeladen. Es hat das Thema Alice in Wonderland .

Achso ja, und ich habe angefangen Alan Rickman Filme zu sammeln. Bisher habe ich ersteigert:

  • Rasputin
  • Ein Werk Gottes
  • Tatsächlich Liebe
  • Stirb Langsam
  • Snow Cake

Hat wer noch irgendwo alte Harry Potter DvDs rumliegen die er nicht mehr haben will? Ich nehme sie gerne gegen Entgeld entgegen! Rasputin und Tatsächlich Liebe kenne ich noch nicht. Ein Werk Gottes hab ich mir eben angeschaut. Ist nicht der burner aber *sabber* ich bin trotzdem auf meine Kosten gekommen. Rickman im Anzug und Brille, hehe….

Jetzt gehen bald die Prüfungen los und ich muss mich – zumindest ein bisschen – darauf vorbereiten. Außerdem steht ein Praktikum an, dass ich zwischen Februar und März absolvieren werde. 

Für die jenigen die es noch nicht wissen. Ich kündige nächsten Monat meine Wohnung um mit Alex und Max zusammen zu ziehen. Es könnte passieren dass der eine oder andere von euch ein paar Möbel für 2-3 Wochen bunkern muss. *kleinlaut* aber ich werde mich selbstverständlich rechtzeitig melden und mich obendrein auch noch dafür revanchieren. : D

Nächstes mal kommt der Videoblog.

Schaut also bald wieder rein! <3

About Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.