Dinge, die sich ändern

Ich…

  • …ziehe um! Deswegen habe ich die nächsten 2 Wochen kein Internet. E-Mails usw. überprüfe ich allerdings immer noch täglich. 
  • …wechsle den DSL Tarif und bekomme eine neue Telefonnummer. Ich werd sie denn an alle weitergeben wenn es soweit ist. 
  • …veranstalte gemeinsam mit meiner neuen Mitbewohnerin eine Einweihungsparty. Dazu aber in einr Woche mehr Infos. Nur soviel: Ihr seid alle eingeladen! : )
  • …ziehe auch mit meinem Blog um. Konrad und Steffen programmieren mir freundlicherweise (da ich zu blöd dazu bin) eine neue eigenständige Blog-Site!
  • … werde mir definitiv ein Frettchen holen, da ich mir nun ganz sicher bin. Allerdings lasse ich mir mit der Anschaffung noch Zeit bis Herbst. 
LocoRoco ist soo geil! Ich habe das Spiel seit einigen Wochen und bin absolut begeistert vom gameplay. Das besondere: man bewegt keine Figur, sondern die Welt drumherum. Der Trailer zeigt das Gameplay. Ich leihe er euch gerne aus!

About Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

1 Response to Dinge, die sich ändern

  1. Pingback: Marinas BLOG» Blog Archive » Risu Wallpaper

Comments are closed.