Segelausflug

Heute sind wir von Hannes (einem Kumpel von Konrad) und seiner Freundin Anne zu einem Segelausflug mit dem Schiff eingeladen worden. Das Schiff selbst gehört natürlich nicht ihm, sondern seinem Dad, der allerdings nicht teilnahm. Es war wirklich herrlich. Hier in Rostock wird gerade ein Fest eröffnet dass sich HANSE SAIL nennt. Boote aus allen möglichen Häfen kommen her um sich zu treffen. Besucher gibt es aber wunderlicherweise auch jede Menge. Jeede Menge (das ist vergleichbar mit der Anna-Kirmes Zeit in meiner Heimatstadt Düren). Wir sind aus dem Hafen rausgefahren und aufs offene Meer. Das Wetter und die Stimmung an Bord war genial. Außerdem hatte ich – wie schon so oft – die Gelegenheit neue nette Leute kennen zu lernen. Ich hatte total Panik Seekrank zu werden, aber davon war bis zuletzt nichts zu bemerken – großes Glück für mich. Meine Kamera musste da selbstverständlich umbedingt mit. Hier also einige Bilder. Die ‘anspruchvollen’ und einem gewissen Format gerecht werdenden Bilder stelle ich wahrscheinlich außerdem auf StudiVZ rein. Falls es wen interessiert. Hier aber ganz kurz ein paar Schnappschüsse von heute. Es hat rundum Spaß gemacht, und brauner bin ich obendrein auch geworden ; D

About Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.