Makabere aber süße Geldbörse!

 

 

Eine neue Ebay Errungenschaft: ich habe mir eine kleine Geldbörse gekauft (Achtung, das ist kein echtes Robbenfell, sondern nur Imitat – bevor ich hier als Mörder abgestempelt werde! xD). Den Button hatte ich noch zufällig Zuhause herumliegen, aber ich finde er passt ganz gut, ihr auch?

Mein Shopping Overkill muss langsam mal ein Ende nehmen, denn durch das viele Geld ausgeben bei Etsy habe ich alles mögliche zu Geld machen müssen dass sich in meinem Besitz befindet, um das Geld wieder reinzukriegen. Bisher nur unwichtiges Zeugs, aber… mal sehn wo das noch hinführt!

Geld verdienen werde ich hoffentlich auch bald durch meine Buttons und Taschen! Sobald meine Kreditkarte da ist gehts los! Ich halte euch auf dem laufenden!

About Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

2 Responses to Makabere aber süße Geldbörse!

  1. Stryke says:

    awesome :’D

  2. Marie says:

    der button ist ja mal richtig super cool, hab ich gestern gar nicht gesehen….

Comments are closed.