Nächste Runde!

Endlich, meine Kreditkarte ist angekommen! Das finde ich ausgezeichnet! Theoretisch könnte es mit dem Etsy Verkauf sofort losgehen, aber ich bleibe vernünftig und warte noch bis Mitte August! Immerhin muss ich noch für Jap II pauken und die Prüfung bestehen!

Nach einigem grübeln bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich mich nicht nur auf Buttons und Taschen beschränken werde, sondern auch exklusive Lesezeichen gestalten, ausdrucken, laminieren und veredeln will. Das Ganze kostet mich dann quasie garnichts in der Produktion…

Vielleicht kann ich auch den Service anbieten Karikaturen auf Basis eines zugesendeten Fotos zu machen. Das ist zum einen eine gute Übung und kostet mich wenn überhaupt nur etwas Zeit und Geduld. Weihnachten gibts auf jeden Fall ne Buttonmaschine. Dann kann ich auch original Zeichnungen einbinden, worauf die Leute anscheinend total abfahren. Außerdem kann ich dann auch den Service anbieten Buttons herzustellen, auf Wunsch! Das wird bestimmt derbe! *hüpf* Ich werde im August außerdem das zweite Kapitel von Lebrecht fertigstellen und ebenfalls drucken und binden lassen. Vielleicht hat ja jemand Lust es zu kaufen?

Warten wir mal ab was mir noch so einfällt! Oder habt ihr irgendeine wahnsitzige Idee die mir gefallen könnte? Lasst es mich wissen! Bedingungen sind: wenig Aufwand und geringe Produktionskosten! ; )

About Versus

https://www.xing.com/profile/Marina_Loop
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.